10 Infos zu Elisabeth Jeinsen

Mehr erfahren über Elisabeth Jeinsen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Elisabeth Jeinsen | Facebookwww.facebook.com › elisabeth.jeinsen.9

3 Webfunde aus dem Netz

Rechtsanwältin Elisabeth von Jeinsen aus Ronnenberg …

الويبRechtsanwältin Elisabeth von Jeinsen aus Ronnenberg-Weetzen in der Profil bei anwaltinfos.de Kanzlei Elisabeth von Jeinsen in …

Elisabeth Jeinsen Gehrden Am Gut 1 Notar

Elisabeth Jeinsen Gehrden. Adresse: Am Gut 1, Gehrden, Niedersachsen Karte.

Notar Gehrden

. Burmeier Dagmar Rechtsanwältin. . Frauke Hager. . Elisabeth Jeinsen. Am Gut 1. +−. © OpenStreetMap contributors.

Bedeutung zum Vornamen Elisabeth

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch): Elisabeth; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers Elisabeth stammt setzt sich zusammen aus den hebräischen Worten "eli" und "sabbath" = "Eli-sabbath" = "Elisabeth"

Bedeutung zum Nachnamen Jeinsen

Der Name stammt aus dem Ort Jeinsen. Ursprünglich war der Familienname Lämle. Bei der Konvertierung zum evangelischen Glauben wurde der Name in Jeinsen (der Ort in dem die Taufe stattfand) geändert.

Personensuche zu Elisabeth Jeinsen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elisabeth Jeinsen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.