20 Infos zu Elisabeth Hinzer

Mehr erfahren über Elisabeth Hinzer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Diese aktiven oder ehemaligen Gewerkschaftsfunktionäre "wählen links"

... Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten - Manfred Hinzer, Verdi - Elisabeth Hinzer, IG Metall - Inge Höger-Neuling, Verdi - Christoph Hunger, ...

1 Business-Profile

Xing: Elisabeth Hinzer

xyz / Nürnberg

1 Angaben zur Herkunft

Hinzer - Eastern Prussian Provinces, Germany [Poland], Selected Civil...

Elfriede Elisabeth Hinzer, event type, dd mm 1920, info, info, Karl, Elisabeth. View Record. Auguste Hinzer, event type, dd mm 1915, info, info. View Record.

5 Webfunde aus dem Netz

Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter wählen links! –...

Elisabeth Hinzer, IGM Inge Höger-Neuling, PR, ver.di Christoph Hunger, GS, ver.di Viktor Kalla, BRV, ver.di Viktor Kalla, BRV, ver.di Bernt Kamin, LFBV BRV, ver.di

62. Folge Winter PDF Free Download

Im gleichen Jahr heiratete er Elisabeth Hinzer aus dem Kreis Wehlau. In den folgenden Jahren wurden die Kinder geboren, und Erich Woronowicz übernahm die Pfarrstelle des Kirchspiels Plibischken. Nach kurzem Militäreinsatz in Polen kehrte er nach Plibischken zurück.

##### Singel kvinna i degerfors – itverkstad.seitverkstad.se › singel-kvinna-i-degerfors

Sker man 35 Leonore Hinzer, Bryggargatan 23, Degerfors | itverkstad.se Leonore Elisabeth Hinzer r 53 r och bor i en villa p 120 kvm i Degerfors. Trffa kvinnor ...

Bedeutung zum Vornamen Elisabeth

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch): Elisabeth; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers Elisabeth stammt setzt sich zusammen aus den hebräischen Worten "eli" und "sabbath" = "Eli-sabbath" = "Elisabeth"

Bedeutung zum Nachnamen Hinzer

Familien Name HINZER stammt aus dem Salzburger Land (Info. von meinem Vater (geb.1905) - habe 1967 gefragt). Die Hinzer Vorfahren sind dann nach Ostpreußen geflüchtet, sie waren in der Landwirtschaft tätig. Mein Opa Hinzer wurde 1868 in Ostpreußen geboren und heiratete meine Oma die 1871 in Ostpreußen geboren wurde. Mein Vater war einer der Jüngsten von den 13 Kindern (Oma und Opa Hinzer). Ich war die Jüngste Tochter von Otto Hinzer (7 Kinder). Bei meiner Heirat 1970 habe ich den Namen HINZER abgelegt. Aber es gibt sehr viele Hinzer (auch uneheliche Kinder), die überall in der Welt verstreut sind. Wenn sie blaue Augen haben (kann ich von unserer Seite sagen), die Vorfahren sind Hinzer. In Salzburg waren keine HINZER zu finden. Aber ich fand "Linzer Gasse". Ob in den früheren Jahren, das was mit Hinzer zu tun hatte. Ob der Name vielleicht aus Linz stammt. Das waren Linzer.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Elisabeth Hinzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elisabeth Hinzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.