4 Infos zu Elisabeth Günnewig

Mehr erfahren über Elisabeth Günnewig

Lebt in

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Elisabeth Günnewig Essen, Ruhr | Facebook

ICQ Benutzer: Elisabeth Günnewig

Weiblich, Alter: 22, Land: Germany

Bedeutung zum Vornamen Elisabeth

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch): Elisabeth; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers Elisabeth stammt setzt sich zusammen aus den hebräischen Worten "eli" und "sabbath" = "Eli-sabbath" = "Elisabeth"

Bedeutung zum Nachnamen Günnewig

soweit ich weiss stammt der Name ursprünglich aus Griechenland, und wurde eingedeutscht vor ca. 2oo jahren.

Personensuche zu Elisabeth Günnewig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elisabeth Günnewig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.