13 Infos zu Elena Gatzke

Mehr erfahren über Elena Gatzke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Ein Fall für TKKG bei HörNews.de

Eine Rezension zum Hörspiel 'TKKG 138'

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Elena Gatzke aus (Eder)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Elena Gatzke - Thanks Fill for the great Job! | Facebook

ICQ Benutzer: Elena Gatzke (Gatzki)

, Weiblich, Alter: 29

Elena Gatzke - Vie nocturne en France

Vie nocturne de Elena Gatzke. Clubs préférés : . Dernière soirée :

1 Hobbys & Interessen

Eltville (65331, Rheingau-Taunus-Kreis) Nachrichtenarchiv von...

Schönes Köln. Wusstet ihr, dass der Kölner Dom innen hohl ist? um 15:45, von Elena Gatzke: Pamela P. Preis nächste Woche ...

1 Webfunde aus dem Netz

Rückblick auf vier bewegte Jahrzehnte

Im Jahr übernahm die bis dahin stellvertretende Jugendwartin Silvia Kordes die Jugendfeuerwehr zusammen mit Elena Gatzke und Maria Gaertner.

Bedeutung zum Vornamen Elena

Weiblicher Vorname (Italienisch, Spanisch): Elena; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben Wurzeln Bedeutung: Sole Quelle: griechische Name des Tages: 18. August Farbe: Gelb Stein: Topas Metall: Gold Und "eine der häufigsten Namen in Italien für die Frauen, wobei der fünfzehnten Platz, auch in der Doppel-Variante Elena Maria. Es ist im Grunde ein Name dank der Verehrung vieler christlichen Heiligen, der bekannteste von denen s war. Elena Römische Kaiserin, Mutter von Konstantin, der im Heiligen Land des wahren Kreuzes Christi entdeckt, die nach Rom, wo s gemeldet wurde. Elena baute die Kirche Santa Croce in Gerusalemme. Aber es ist auch ein Array-Name mythologisches Wesen Elena Tochter des Zeus, die Frau des Menelaos, durch Paris entführt und dazu führen, des Trojanischen Krieges. Der Ruhm des Namens wurde jedoch in der heutigen Zeit dank dem Ansehen der Königin von Italien erneuert Elena von Savoyen, Prinzessin von Montenegro, die Frau von Vittorio Emanuele III. Im Vertrauen auf seine Kraft und sein Urteil, Elena Der Wert müsste sich anderen aufzuzwingen. Ist dies der Fall, weil es zu viel Respekt vor den Freiheiten anderer notwendig und Selbstbestimmung eines jeden hat.

Bedeutung zum Nachnamen Gatzke

- zu einer polnischen Wurzel zu Gac-, Gacz- oder dem Namen "Jatzke" - Gaczko (um 1328), Gaczka (um 1422)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Elena Gatzke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elena Gatzke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.