20 Infos zu Elena Faye

Mehr erfahren über Elena Faye

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Elena Faye

Bild zu Elena Faye

10 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Elena Faye Dance | Facebook

MySpace: Elena Faye (doidareno)

Twitter Profil: Elena Faye (elenafayedance)

Bebo: elena faye, santi!

weiblich, Alter: 30

2 Meinungen & Artikel

Sweet and adorable middle name for Elena? - Yahoo Answers

Elena Jade Elena Jane Elena Isabel Elena Isabella Elena Julia Elena Julianne Elena Juliet Elena Mae Elena Faye Elena Amelia Elena Fiona

What are some unique names that go with Faye? | Yahoo Answers

Elena Faye Alicia Faye Leona Faye Clara Faye Naomi Faye Marina Faye Aria Faye Bethany Faye Jada Faye Leah Faye (I know this is more ...

4 Webfunde aus dem Netz

Elena-Faye Diiorio of Diiorio Elena-Faye - Houston, TX

View our free contact information for Elena-Faye Diiorio. Manta has Elena-Faye Diiorio listed as an employee of Diiorio, Elena-Faye in Houston, TX. View sales ...

Dilorio, Elena Faye - Houston, TX - Lawyer in Houston

Get free rich company data such as size, revenue and contact information for Dilorio, Elena Faye. This company profile also includes services and a map.

Elena Faye Dilorio, Attorney - Houston, TX - Legal Services in ...

Elena Faye Dilorio Attorney in Houston, TX. Discover more Legal Services companies in Houston on Manta.com.

Diiorio Elena-Faye - Houston, TX - Legal Services in Houston, Texas

Get information, directions, products, services, phone numbers, and reviews on Diiorio Elena-Faye in Houston, TX. Discover more Legal Services companies in ...

Bedeutung zum Vornamen Elena

Weiblicher Vorname (Italienisch, Spanisch): Elena; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben Wurzeln Bedeutung: Sole Quelle: griechische Name des Tages: 18. August Farbe: Gelb Stein: Topas Metall: Gold Und "eine der häufigsten Namen in Italien für die Frauen, wobei der fünfzehnten Platz, auch in der Doppel-Variante Elena Maria. Es ist im Grunde ein Name dank der Verehrung vieler christlichen Heiligen, der bekannteste von denen s war. Elena Römische Kaiserin, Mutter von Konstantin, der im Heiligen Land des wahren Kreuzes Christi entdeckt, die nach Rom, wo s gemeldet wurde. Elena baute die Kirche Santa Croce in Gerusalemme. Aber es ist auch ein Array-Name mythologisches Wesen Elena Tochter des Zeus, die Frau des Menelaos, durch Paris entführt und dazu führen, des Trojanischen Krieges. Der Ruhm des Namens wurde jedoch in der heutigen Zeit dank dem Ansehen der Königin von Italien erneuert Elena von Savoyen, Prinzessin von Montenegro, die Frau von Vittorio Emanuele III. Im Vertrauen auf seine Kraft und sein Urteil, Elena Der Wert müsste sich anderen aufzuzwingen. Ist dies der Fall, weil es zu viel Respekt vor den Freiheiten anderer notwendig und Selbstbestimmung eines jeden hat.

Personensuche zu Elena Faye & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elena Faye und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.