7 Infos zu Einar Breuhaus

Mehr erfahren über Einar Breuhaus

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Solingen: Gerd Unshelm seit 65 Jahren in der SPD

NRW-Ministerin Ute Schäfer ehrt langjährige Mitglieder der Solinger Sozialdemokraten im Haus Müngsten. Gerd Unshelm war für seine Partei nicht immer

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Einar Breuhaus - Mit deinem Freundlichen und Facebook

Facebook: Einar Breuhaus - Ich habe dort schon oft gegessen, war... | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Datenrettung in der Stadt Burscheid

Anleitung für Windows, MacOS, Android und IOS System in 2022

Bedeutung zum Vornamen Einar

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Einar; Altisländisch (Zweigliedriger Name); einn = ein, allein; herr = das Heer, der Krieger; alter nordischer dithematischer Name isländischen Ursprungs; seit alten Zeiten in Island und Norwegen weit verbreitet

Bedeutung zum Nachnamen Breuhaus

Herkunft des Namens aus dem Breuhaus in Leichlingen. Heribert und Goddert als Namensgeber. Heribert im Breuhaus siedelte nach 1629 in den Wohnplatz Haasenmühle in Solingen aus, wo er ein Gut erwarb und als Bierbrauer und Brenner arbeitete. Der Stolleneingang, wo Wasser gefasst wurde und das Bier unterirdisch gelagert werden konnte.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Einar Breuhaus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Einar Breuhaus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.