9 Infos zu Eike Stuke

Mehr erfahren über Eike Stuke

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Moonwalk, treibende Beats und rockige Klänge | nw.de

Enger. Auch in musikalischer Hinsicht hatte das Kirschblütenfest ordentlich etwas zu bieten. Und das nicht nur am Samstag Abend. Aber da war mit heißen...

Mal rockig, mal engelsgleich | nw.de

Verl. Klänge aus Spanien, Frankreich, Nordamerika und der Schweiz stimmten die Verler Gymnasiasten an. Gemein ist den Liedern

Schwungvolle Reise um die Welt | Die Glocke

· Höhepunkt war das Lied „Tage wie diese“ von den Toten Hosen. Melodisch klinkte Eike Stuke das Stück perfekt in das Thema ein.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Eike Stuke aus Bielefeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Eike Stuke ( )

1 Prominente, Sportler & Politiker

Eike Stuke | Diskographie | Discogs

Entdecken Sie Veröffentlichungen von Eike Stuke auf Discogs. Kaufen Sie Platten, CDs und mehr von Eike Stuke auf dem Discogs-Marktplatz.

3 Webfunde aus dem Netz

Rock im Werk

Hier alle Infos zu Rock im Werk

WWW.HIERGEBLIEBEN.DE

Da beginnt nicht nur Leadsänger Eike Stuke mächtig zu schwitzen. Zur Begeisterung der Band gerät auch das Publikum heftig in Wallungen: ...

guys

Die Band wird gegründet Gründungsmitglieder sind Simon Brinkmann, Eike Stuke und Christian Keller Die Band probt zum ersten mal und es ...

Bedeutung zum Vornamen Eike

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Eike; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ekka = die Spitze, die Schneide; verselbständigte Kurzform von Namen mit dem Element 'Ecke-' wie z.B. Eckhard; auch als männlicher Name in GebrauchMännlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Eike; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ekka = die Spitze, die Schneide; verselbständigte Kurzform von Namen mit dem Element 'Ecke-' wie z.B. Eckhard; auch als weiblicher Name in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Stuke

Stuke ist auch eine alte Bezeichnung für auf dem Feld aufgestellte Garben, die dort zum Trocknen bis zum Drusch aufgestellt wurden. Ich habe als Kind diese Vokabel noch benutzt, da ich auf dem Lande aufgewachsen bin und viele Tätigkeiten kennengelernt habe, die man heute - fast 60Jahre später - garnicht mehr kennt. So verschwinden nicht nur ganze Berufsgruppen, sondern auch der damit verbundene Wortschatz. Doch gibt es ja die neuen Möglichkeiten des Internets und so habe ich dieses Wort in der sehr umfassenden alten Enzyklopädie von Krünitz wieder finden können.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Eike Stuke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Eike Stuke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.