38 Infos zu Egon Trepke

Mehr erfahren über Egon Trepke

Lebt in

Infos zu

16 Aktuelle Nachrichten

Besuch aus Barsinghausen | Sport Northeim/Uslar

Der präsentierte sich vor den Gästen aus Barsinghausen als intakter Mehrsparten-Verein. Vize-Präsident Egon Trepke, Verwaltungsdirektor Bastian Hellberg und

HWW Northeim auf Platz zwei | Regionalsport

... mit welchem Engagement die Mannschaften das Turnier bestritten haben,“ lobte Egon Trepke. Ursprünglich hatten 22 Mannschaften für das Ü 16-Turnier gemeldet,

Kreisfußballtag: Von Greene bis zur WM

Ausgezeichnet beim Kreisfußballtag in Greene: Von links Ralf Köhler, Egon Trepke, Gerd Sylla, Heinz Werner Schultz, Thomas Scholz, Dennis ... Missing: Pliezhausen" ‎| Must include: Pliezhausen"

DFB übergibt Minispielfeld - Salzgitter Zeitung

NFV-Vizepräsident Egon Trepke eröffnet Anlage an Grundschule Am Ziesberg

3 Dokumente

Fürstenau - Kiek In Magazin

Restaurant, Café, Bier Jetzt sichern: C- oder E-Klasse als Junger Stern mit dent Egon Trepke und Hermann Wilkens, Lan-.

ussball - NFV

Interview Emden Marketing und Tourismus GmbH, Alter Markt 2a, Emden Mit dabei (von links): Herbert Wronski, Jürgen Nitsche, NFV- Vizepräsident Egon Trepke, Karl Im Jahr soll es übrigens in ein Hotel.

ussball - NFV

Brasilien vorgemacht, ein weiterer Stern auf ihrem Trikot würde nun auch unseren Frauen sehr gut stehen Restaurant „Al Duomo“ im Deut Heinz Rosenbaum (Mitte) wurde von Egon Trepke (links) und Gerhard Dix.

19 Webfunde aus dem Netz

Wachablösung im Kreis Gifhorn – Egon Trepke übergab auf dem Kreistag...

Nach 31 Jahren ehrenamtlicher Arbeit für den NFV Kreis Gifhorn, davon 19 Jahre als Vorsitzender, wollte Egon Trepke diese Position nun in ... Missing: Neunkirchen, ‎Siegerl"

13_12_2015_heso - Helmstedter Sonntag

13_12_2015_heso - Helmstedter Sonntag

DFB Journal

... Egon Trepke vom Norddeutschen Fuß- ball-Verband, SID-Fußballchef Ralph Durry und _Über Liga drei zum vierten Stern: Thomas Müller im Trikot der zweiten in unmittelbarer Nähe des Borussia-Parks, mit gewaltiger Gastronomie.

Bezirksvorstand - NFV Bezirk Braunschweigwww.nfv-braunschweig.de › bezirks...

Vorsitzender. Egon Trepke. Zum Isetal Gifhorn. Tele E-Mail: ... Missing: Neunkirchen, ‎Siegerl"

FUSSBALL. Abschied eines Machers NIEDERSACHSEN. Karl Rothmund. Nr....

Hotel GmbH (Sporthotel Fuchsbachtal, das dem NFV zu 100 Prozent gehört; d Jens Bekeschus, Mohammed Rezzoug, Egon Trepke, Melanie Pforr, Bernd ...

FUSSBALL. Jubiläum: 70 Jahre Fußball-Toto in Niedersachsen...

Niedersachsen GmbH eine Partnerschaft entstanden, von der der Egon Trepke das Wort und blickte auf das ablaufende Jahr zurück als Sieger aus dem Fußballkreis Diepholz im Barnstorfer Hotel Roshop freuen durfte.

DFB Stützpunkt Grasleben

Januar ausgetragen werden, ehe Corinna Hinkel, Pressesprecherin von E.ON Avacon, und NFV-Vizepräsident Egon Trepke heute den Siegerpokal an den ...

Herausgegeben vom Niedersächsischen Fußballverband Nr H...

Jahr können bei der NFV-Beteiligungs- und Verwaltungs-GmbH, Schillerstr Der Vorsitzende des NFV- Bezirks Braunschweig, Egon Trepke, berichtete in der eines gemeinsamen Essens im Hotel Sellhorn in Hanstedt ausgezeichnet.

Goldene NFV-Ehrennadel für Winsmann - NFV Bezirk Hannnover

Besondere Auszeichnung für August-Wilhelm Winsmann: Der Bezirksvorsitzende wurde beim 44. Verbandstag mit der Goldenen Ehrennadel des NFV geehrt.

DFB-Talentförderung - NFV Kreis Göttingen-Osterode

Bezirksvorsitzender Egon Trepke wies auf die letzten Erfolge der Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Brasilien und ...

Dennis Teschner geehrt! - Regiokick

Barsinghausen. Dennis Teschner, der unter anderem auch für REGIOKICK berichtet ist vom NFV mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet worden. Der...

Vorstand des NFV Bezirks Braunschweig hielt Jahresabschlusssitzung an...

Auf geschichtsträchtigem Boden fand die Jahresabschlusssitzung des NFV Bezirks Braunschweig statt, zu der Egon Trepke als Vorsitzender geladen und die der...

Präsident Karl Rothmund einstimmig wiedergewählt - NFV Bezirk...

Großer Vertrauensbeweis für Karl Rothmund: Beim 44. Verbandstag des NFV wurde er einstimmig zum Präsidenten wiedergewählt.

TSV Limmer zweiter bei „plan b -Juniorinnen-Meisterschaft“ -...

NFV-Vizepräsident Egon Trepke ehrte die vier Finalisten, ...

VfL Suderburg v e.V.

Webauftritt des VfL Suderburg v e.V.

Jugendtag des Niedersächsischen Fußballverbands: BJA bestätigt |...

In seiner Eröffnungsansprache konnte Schulze weiterhin den Vorsitzenden des NFV Bezirks Braunschweig Egon Trepke und den Vertreter des Aug Nov. Besondere ...

Junge „Rote“ dominieren den E.ON Avacon-Cup Steilpass.de

Januar ausgetragen werden, ehe Corinna Hinkel, Pressesprecherin von E.ON Avacon, und NFV-Vizepräsident Egon Trepke den Siegerpokal ...

Nds. Frauenpokal leitet Lara Kompa – srhildesheim.de

Die Siegerehrung wird beim Pokalfinale vorgenommen von NFV-Vizepräsident Egon Trepke, der Vorsitzenden des Verbands-Frauen- und ...

Witters

witters Bilddatenbank

Bedeutung zum Vornamen Egon

Männlicher Vorname (Deutsch): Egon; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); agi = der Schrecken (Germanisch); ekka = die Spitze, die Schneide; ursprünglich 'Egino', eine verselbständigte Kurzform von Namen mit Egin-, z.B. Eginhard; der Namensbestandteil 'agi' wurde später überlagert durch 'ekka'

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Egon Trepke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Egon Trepke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.