10 Infos zu Egon Pscherer

Mehr erfahren über Egon Pscherer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Patronatsfest in Hüttstadl: St. Veit-Kapelle wurde vor 190 Jahren...

Egon Pscherer zeigt Aufnahmen von 1968, 1983, und von Gisela Kuhbandner Profil ___ Weitere Informationen: www.sv-hüttstadl.de. Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

1 Firmen-Mitarbeiter

Über uns: CSU

Egon Pscherer Ralph Reichenberger Uwe Frank Ulf Kurtz Hans-Peter Reichenberger. Internetbeauftragter: Wolfgang Schmidt. JU Vorsitzender: Sebastian Voit.

5 Webfunde aus dem Netz

Siegbert Schöler löst Hans-Peter Reichenberger ab: Neuer Kopf der CSU...

Der CSU-Ortsverband hat einen neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzende Hans-Peter Reichenberger stellte sich aus beruflichen und privaten Gründen nach drei...

Fichtelberger sind das Verhalten ihres Gemeinderates leid: Den...

FICHTELBERG. Der Schuh drücken könnte die Fichtelberger Bürger an mehreren Ecken. Auch wenn der Bürgermeister in seinem Bericht die Wahrheit ganz getreu seinem...

Fichtelgebirgsverein Mehlmeisel gut gerüstet | Onetz

Der Wanderer als Waldschrat mit Kniebundhose und Gamsbart ist Geschichte. Denn, wie Edwin Prechtl, Vorsitzender der FGV-Ortsgruppe Mehlmeisel, in der...

Informationen zu Ablauf und Inhalt der Regensburger...

... Johannes Popp, Mehlmeisel Leitung Sanitätsdienst: Engelbert Glück, Bruck Begleitfahrzeuge: Ernst Rupprecht, Freudenberg Busorganisator: Egon Pscherer, ...

Bedeutung zum Vornamen Egon

Männlicher Vorname (Deutsch): Egon; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); agi = der Schrecken (Germanisch); ekka = die Spitze, die Schneide; ursprünglich 'Egino', eine verselbständigte Kurzform von Namen mit Egin-, z.B. Eginhard; der Namensbestandteil 'agi' wurde später überlagert durch 'ekka'

Bedeutung zum Nachnamen Pscherer

Hallo Zusammen unser Vorfahre war ein Landgraf und Großgrund besitzer und der Familienname hies Park von Scherer. Nachdem unser Vorfahre alles (seinen Besitz) versoffen hatte , hatte er auch unser Familienwappen verkauft ( in dem Wappen befinden sich ein Fuchskopf, ein Maulwurf, eine Rose und ein großes P ), aber er hatte darauf bestanden dass das große P vor den Namen Scherer kommt, damit wir uns von den Scherenschleifern unterscheiden können. So hatte es mir mein Vater erzählt und er hat es von seinem Vater usw. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Gruß Ralf Pscherer

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Egon Pscherer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Egon Pscherer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.