6 Infos zu Egon Krusenbaum

Mehr erfahren über Egon Krusenbaum

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Egon Krusenbaum

Egon Krusenbaum. Hermann Klingel. Frank Sauerwald. Reiner ten Haaf

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Egon Krusenbaum | Facebook

Facebook: Egon Krusenbaum | Facebook

Netlog Profil: egon krusenbaum (egon_racing)

duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Netlog Profil: egon krusenbaum (egon_racing_01)

duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

1 Webfunde aus dem Netz

so war´s

Willkommen beim Motorsport für Aktive

Bedeutung zum Vornamen Egon

Männlicher Vorname (Deutsch): Egon; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); agi = der Schrecken (Germanisch); ekka = die Spitze, die Schneide; ursprünglich 'Egino', eine verselbständigte Kurzform von Namen mit Egin-, z.B. Eginhard; der Namensbestandteil 'agi' wurde später überlagert durch 'ekka'

Bedeutung zum Nachnamen Krusenbaum

mein vater hat mir mal erzählt ... das der name sich ableitet von krauser baum ... ein baum der seine besten tage also schon hintersich hat .... es gibt da auch ein sprichwort .. du bist noch nicht an deinem krausen baum vorbei gegangen......... vorfahren waren wohl köhler oder ähnliches ......

Personensuche zu Egon Krusenbaum & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Egon Krusenbaum und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.