12 Infos zu Egon Bregulla

Mehr erfahren über Egon Bregulla

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Egon Bregulla aus Duisburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Egon Bregulla - Duisburg (GGS Kirchstraße)

Egon Bregulla ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: GGS Kirchstraße.

1 Business-Profile

Xing: Egon Bregulla

Sachbearbeiter / Düsseldorf

Bedeutung zum Vornamen Egon

Männlicher Vorname (Deutsch): Egon; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); agi = der Schrecken (Germanisch); ekka = die Spitze, die Schneide; ursprünglich 'Egino', eine verselbständigte Kurzform von Namen mit Egin-, z.B. Eginhard; der Namensbestandteil 'agi' wurde später überlagert durch 'ekka'

Bedeutung zum Nachnamen Bregulla

Bregulatsch war ein Mensch der besonders gern und oft feiert,also lustig und gesellig war und ist

Personensuche zu Egon Bregulla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Egon Bregulla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.