9 Infos zu Egbert Bursian

Mehr erfahren über Egbert Bursian

Lebt in

7 Aktuelle Nachrichten

Die Tagesform entscheidet

[Derwesten.de] - „Man weiß noch gar nicht, wo die Mannschaft jetzt steht”, sagt Welpers Geschäftsführer Dino Carrafiello. Welper war wegen Urlauben und Verletzungen im

SG Welper: Trennung von Trainer Bursian | - | RevierSport online

Die SG Welper hat sich von Tainer Egbert Bursian getrennt. Bis ein Nachfolger gefunden wird, übernimmt Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Wortmann das Team. Der Bezirksligist, der in der vergangenen Spielzeit als ...

Glänzende Welperaner siegen in Schwelm - Worldnews.com

WAZ Co-Trainer Egbert Bursian ärgert sich über zu einfache Gegentore im Spiel gegen Westhofen FUSSBALL BEZIRKSLIGA VfB Westhofen SG Welper 3:2 ...

SG Welper trennt sich von Egbert Bursian - waz.de

· Fußball-Bezirksligist SG Welper hat sich von Trainer Egbert Bursian getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Bis der gefunden ist, ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Egbert Bursian - Hattingen (Realschule Grünstraße)

Egbert Bursian ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Realschule Grünstraße.

1 Meinungen & Artikel

4 // INTERVIEW Chung-Yong Lee FORMSACHE TIKI-TAKA

Egbert Bursian hatte dann immer die Angewohnheit, nach der Ansprache noch auf die Toilette zu gehen. Und in einem Spiel dachte ich, er wäre schon wieder ...

Bedeutung zum Vornamen Egbert

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Egbert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ekka = die Spitze, die Schneide; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Bursian

- wohl polnischer Übername "burza" -> "Sturm" oder "burzan" ->

Personensuche zu Egbert Bursian & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Egbert Bursian und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.