10 Infos zu Eduard Allroggen

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Eduard Allroggen

Bild zu Eduard Allroggen

1 Angaben zur Herkunft

Parenteel van Johann von GRAES

Parenteel van Johann von GRAES

3 Webfunde aus dem Netz

Der Verein - SV Nieheim/West e.V.

Der Bau des Vereinsheims im Jahr zeigte einmal mehr den Zusammenhalt der Vereinsmitglieder. Hauptinitiator war Eduard Allroggen, der auch lange Zeit 1. Vorsitzender des Vereins war. Die finanziellen Mittel waren begrenzt und nur mit erheblicher Eigenleistung durch tatkräftige Mitglieder konnte das Vorhaben in die Tat umgesetzt werden.

People with Surname ALLROGGEN living in Germany | Locate-Friend.Com -...

People with Surname ALLROGGEN living in Germany. Rolf Allroggen, Rüdiger Allroggen, Sabine Allroggen, Sabine Allroggen, Sascha Allroggen, Sascha...

People with name ALLROGGEN | Find friends with ALLROGGEN surname or...

People with name ALLROGGEN. Rolf Allroggen, Rüdiger Allroggen, Sabine Allroggen, Sabine Allroggen, Sascha Allroggen, Sascha Allroggen, Silvia Allroggen,...

Bedeutung zum Vornamen Eduard

Männlicher Vorname (Deutsch): Eduard; Hüter seines Besitzes; Altenglisch (Zweigliedriger Name); ead = der Besitz, das Vermögen; weard = der Hüter, der Beschützer, der Wächter; Name von 8 aufeinanderfolgenden englischen Königen; einer der wenigen Namen mit altenglischem Ursprung, die in ganz Europa gebräuchlich sind; vom Englischen über das Französische ins Deutsche gekommen

Bedeutung zum Nachnamen Allroggen

Es gibt die Überlegung, dass der Name Allroggen von alter Richter kommt. So versuchte mein Onkel Christoph Allroggen, geb. 1907; gest. 1999 den Namen ethymythologisch zu deuten. Näher liegt natürlich die Herkunft im agrarwirtschaftlichen Bereich. Ostwestfalen ist wohl eine Gegend aus der der Name stammt.

Personensuche zu Eduard Allroggen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Eduard Allroggen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.