7 Infos zu Edmund Lanser

Mehr erfahren über Edmund Lanser

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Edmund Lanser | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Edmund

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Edmund; Altenglisch (Zweigliedriger Name); ead = der Besitz, das Vermögen; mund = der Schutz, der Beschützer, der Verteidiger; alter englischer zweigliedriger Name; im 19. Jh. aus dem Englischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Lanser

Lanser war in Tirol, in der Nähe von Innsbruck, ein Hofname. Es gab auch einen Lanser-Wald, unweit von Igls,der mit dem Hofnamen identisch zu sein scheint. Auch gibt es den Lanser-See sowie den Lanser-Bach in der Nähe von Lanz. Lanser ist ein alter Namen aus Österreich, wo er schon im 18. Jahrhundert weit verbreitet war.

Personensuche zu Edmund Lanser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Edmund Lanser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.