14 Infos zu Edith Kowatsch

Mehr erfahren über Edith Kowatsch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Edith Kowatsch aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Edith Kowatsch | Facebook

Facebook: Edith Kowatsch - 5 von 5 Sterne - Facebook

Facebook: Edith Kowatsch | Facebook

1 Angaben zur Herkunft

Edith Kowatsch in the Census | Ancestry®

View Edith Kowatsch's US census record to find family members, occupation details & more. Access is free so discover Edith Kowatsch's story today.

4 Webfunde aus dem Netz

Stream Edith Kowatsch music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play Edith Kowatsch and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Stream Edith Kowatsch | Listen to Mix playlist online for free on...

Listen to Mix, a playlist curated by Edith Kowatsch on desktop and mobile.

Edith Kowatsch (edithkowatsch) – Profil | Pinterest

die weltweit größte Ideensammlung.

Pension Flößerstube - Unterkunft - ,

Vollständige Informationen über Pension Flößerstube in Pforzheim: , Pforzheim, Deutschland. Kundenbewertungen, Adresse, Telefonnummer,...

Bedeutung zum Vornamen Edith

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Edith; Altenglisch (Zweigliedriger Name); ead = der Besitz, das Vermögen; gyth = der Kampf; altenglischer zweigliedriger Name, der bereits vor der Eroberung durch die Normannen existierte; erst im 19. Jh. vom Englischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Kowatsch

Der Name Kowatsch hat auf ungarisch die Bedeutung "der Schmied" Der Name Kowatsch kommt auch in allen slawischen Sprachen vor und er bedeutet Schmied. Es handelt sich wohl um ein altes indoeuropäisches Wort, die Ungarn haben diese Bedeutung wohl aus den europäischen Ursprachen übernommen. Im Deutschen ist der Name noch in den Wörtern, abwatschen, ein Watsche geben, erhalten. Ursprünglich war wohl das Behauen und Formen von Eisen und Metall gemeint, wobei die Vorsilbe "Ko" im Einklang bedeutet. Damit bezeichnet Kowatsch die 2 Schläge des Schmieds wie dieser früher Eisen bearbeitet hat.

Personensuche zu Edith Kowatsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Edith Kowatsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.