16 Infos zu Edith Göttsche

Mehr erfahren über Edith Göttsche

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Edith Göttsche aus Erlangen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Edith Göttsche aus Stuhr

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Edith Göttsche | Facebook

Facebook: Edith Göttsche Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Edith Göttsche auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Edith Göttsche und anderen Nutzern, die du ...

Bedeutung zum Vornamen Edith

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Edith; Altenglisch (Zweigliedriger Name); ead = der Besitz, das Vermögen; gyth = der Kampf; altenglischer zweigliedriger Name, der bereits vor der Eroberung durch die Normannen existierte; erst im 19. Jh. vom Englischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Göttsche

Göttsche ist ein alter Name aus Schleswig-Holstein. Es gab einen Familienverband Göttsche, e.V der am 13. juni im Holsteiner Hof in Elmshorn tagte. Im ältesten Segeberger Register von 1444 ist mehrfach der Name Göttsche vorhanden. Der Familienverband hat auch ein eigenes Wappen.Die Versammlungsleitung hatte der damalige Geschäftsführer Ernst Göttsche aus Elmshorn, mein Großvater. Peter Göttsche.

Personensuche zu Edith Göttsche & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Edith Göttsche und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.