4 Infos zu Edgar Uebber

Mehr erfahren über Edgar Uebber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Meinungen & Artikel

Google Groups: Mac: ISDN-Adapter

: Edgar Uebber .de de markt comp hardware Hallo Mac-User, ich habe einen SAGEM Blanet ... Preis nach Gebot Bitte meldet Euch bei Edgar Uebber.

Google Groups: DV von Panasonic DX100

: Edgar Uebber .de de comp tv+video Hallo, ich suche eine einfache und kostengünstige Möglichkeit kurze Videosequenzen und Bilder auf den ...

Google Groups: Panasonic NV-DX100

: Edgar Uebber .de de comp tv+video Hallo, wie kann ich die Digital Video Camera Panasonic NV-DX100 mit dem PC verbinden? ...

Bedeutung zum Vornamen Edgar

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Edgar; Altenglisch (Zweigliedriger Name); ead = der Besitz, das Vermögen; gar = der Speer; im 19. Jh. aus dem Englischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Uebber

Das e hinter dem U ist im Niederrheinischen wohl auch ein Dehnungs"e". Auf Niederrheinisch ist Ubber ein Wort für den Storch oder einen Fischreiher. Vielleicht hat es ja damit zu tun?

Personensuche zu Edgar Uebber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Edgar Uebber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.