4 Infos zu Edgar Kabel

Mehr erfahren über Edgar Kabel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Amazon Profil: Edgar Kabel

November Gesucht, gefunden und zufrieden. Ich hatte für Fahrradtouren im Ausland, ein kleines, leichtes Handy gesucht. Mit noch nicht einmal 70 Gramm ...

Facebook: Edgar Kabel - Hallo Dr. Löhr, Grüße wieder aus Facebook

Bedeutung zum Vornamen Edgar

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Edgar; Altenglisch (Zweigliedriger Name); ead = der Besitz, das Vermögen; gar = der Speer; im 19. Jh. aus dem Englischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Kabel

siehe Heidi Kabel

Personensuche zu Edgar Kabel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Edgar Kabel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.