14 Infos zu Edeltraud Kleffmann

Mehr erfahren über Edeltraud Kleffmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Hans Neuffer - unserlexikon.de

Edeltraud Kleffmann: Hans Neuffer (1892–1968): Protagonist einer christlich-medizinischen Ethik der fünfziger Jahre. In: Würzburger medizinhistorische ...

1 Meinungen & Artikel

Wikipedia: Hans Neuffer – Wikipedia

Hans Neuffer (* 18. Januar in Ludwigsburg; † 2. März in Stuttgart) war ein deutscher ... Edeltraud Kleffmann: Hans Neuffer (1892–1968): Protagonist einer christlich-medizinischen Ethik der fünfziger Jahre. In: Würzburger ...

3 Webfunde aus dem Netz

Jahreshauptversammlung heimatvereinmedenbach.de

... Brigitte Kleffmann, Edeltraud Engel, Hanne Schäfer; stehend Horst Kießling, Klaus Krohmann, Dieter Engel, Ernst Esaias, Dieter Hofmann, Ernst Dambmann, ...

Unsere Gemeinde Königssteele - PDF Kostenfreier Download

Mein Name ist Edeltraud Kleffmann, ich bin 62 Jahre alt. Ich bin seit 45 Jahren verheiratet, wir haben zwei Töchter und zwei tolle Schwiegersöhne und einen ...

Unsere Gemeinde Königssteele - PDF Free Download

Heike Glätzer, Edeltraud Kleffmann Ein Tropfen auf den heißen Stein - er kann der Anfang eines Regens sein, er kann der Anfang neuen Lebens sein.

Bedeutung zum Vornamen Edeltraud

Weiblicher Vorname (Deutsch): Edeltraud; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; trud = stark, die Macht, die Gewalt; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Kleffmann

Der Name "Kleffmann" leitet sich her von "Kliffmann".

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Edeltraud Kleffmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Edeltraud Kleffmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.