2 Infos zu Dunja Dworzak

Mehr erfahren über Dunja Dworzak

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dunja Dworzak aus Wuppertal

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Dunja Dworzak (Dunja Weiand) - Wuppertal (Gymnasium Am Kothen)

Dunja Dworzak (Dunja Weiand) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gymnasium Am Kothen. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der …

Bedeutung zum Vornamen Dunja

Weiblicher Vorname (Slawisch): Dunja; Wohlgefallen, Wunsch; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); eudokia = das Wohlgefallen, der Wunsch; eu = gut; dokein = scheinen (Althochdeutsch)

Bedeutung zum Nachnamen Dworzak

Soweit ich weiß, stammt der Name Dworzak vom tschechischen / slawischen Wort Dvur ab. Das bedeutet Gehöft / Gutshof. Dworzak ist dann der Verwalter des Gutes, was im Deutschen dem mittelalterlichen Beruf Hofmeier entspricht. Weil aus dem Hofmeier der Meier wurde, bedeutet das tschechische Wort Dworzak also nichts anderes als das deutsche Wort Meier (in all seinen Schreibvariationen).

Personensuche zu Dunja Dworzak & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dunja Dworzak und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.