3 Infos zu Doro Viswat

Mehr erfahren über Doro Viswat

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Doro

Doro: Geschenk Dorothee = Geschenk Gottes Doromanie= das krankhafte Bedürfnis jmd. zu beschenken

Bedeutung zum Nachnamen Viswat

Der Ur-Vorfahre wanderte vom Dorf Visquat (nördlich Emden) nach Friesland (nahe Winschoten) aus. Zum ausgehenden 17. Jahrhundert waren Nachnamen noch nicht so wichtig, daher hatte er keinen Nachnamen. nach der Einführung von Nachnamen in den Niederlanden nannte er sich Jan Viswat (es gibt kein "Q" im niederländischen Alphabet). Eine "Bedeutung" gibt es also nur als Hinweis auf den Abstammungsort des Ur-Vorfahren.

Personensuche zu Doro Viswat & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Doro Viswat und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.