15 Infos zu Doris Kowatsch

Mehr erfahren über Doris Kowatsch

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Doris Kowatsch - Schön war's bei euch Facebook

Facebook: Doris Kowatsch Profile | Facebook - bei Facebook

Facebook: Doris Kowatsch - Danke für deinen regelmäßigen und... | Facebook

Facebook: Doris Kowatsch - Micha, du bist der beste Ticketdealer... | Facebook

1 Angaben zur Herkunft

Ernestine Kowatsch - Ancestry

Friedchen Elise Ernestine Doris Kowatsch. Ehepartner. Claus Hinrich Pieper. Geburtsinfo. T.Monat.Jahr. Heirat. T.Monat.Jahr Stadt ...

5 Webfunde aus dem Netz

Doris Kowatsch, Grafing - früher Liquidatorin der A. Kowatsch GmbH

WebBei CompanyHouse finden Sie alle wirtschaftlichen Informationen über Doris Kowatsch, von Verbindungen bis hin zu detaillierten Kreditberichten. Registrieren Sie sich jetzt …

Doris Kowatsch - Grafing - Online-Handelsregister Auskunft

Webden 6. jun · Handelsregister Veränderungen vom A. Kowatsch GmbH, Grafing, Landkreis EbersbergGrafing. Ist nur ein Liquidator …

Brünniger + Hauk Immobilien

Brünniger + Hauk Immobilien - im Großraum Harz - Goslar, Bad Harzburg, Hahnenklee, Braunlage...

A. Kowatsch GmbH, Grafing- Firmenprofil - webvalid

WebFrau Doris Kowatsch Liquidator . Die umfangreichste Onlineplattform für Firmendaten in Deutschland. Jetzt informieren und kostenlos testen Unternehmensrecherche einfach …

A. Kowatsch GmbH, Grafing

Liquidation · Liquidator: Doris Kowatsch. Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus ...

Bedeutung zum Vornamen Doris

Weiblicher Vorname (Deutsch): Doris; die Dorerin; Altgriechisch (Griechische Mythologie); doron = das Geschenk, die Gabe; vom Namen der Dorer, einem altgriechische Volksstamm; der Name des Stammes hat wahrscheinlich eine Beziehung zum Wort 'doron' (Geschenk); in der griechischen Mythologie ist Doris die Tochter des Okeanos und der Tethys

Bedeutung zum Nachnamen Kowatsch

Der Name Kowatsch hat auf ungarisch die Bedeutung "der Schmied" Der Name Kowatsch kommt auch in allen slawischen Sprachen vor und er bedeutet Schmied. Es handelt sich wohl um ein altes indoeuropäisches Wort, die Ungarn haben diese Bedeutung wohl aus den europäischen Ursprachen übernommen. Im Deutschen ist der Name noch in den Wörtern, abwatschen, ein Watsche geben, erhalten. Ursprünglich war wohl das Behauen und Formen von Eisen und Metall gemeint, wobei die Vorsilbe "Ko" im Einklang bedeutet. Damit bezeichnet Kowatsch die 2 Schläge des Schmieds wie dieser früher Eisen bearbeitet hat.

Personensuche zu Doris Kowatsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Doris Kowatsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.