8 Infos zu Doreen Schipper

Mehr erfahren über Doreen Schipper

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Doreen Schipper

Bild zu Doreen Schipper

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Doreen Schipper aus Kamp-Lintfort

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Doreen Schipper - Love love love this place !! Come on ...

2 Webfunde aus dem Netz

Doreen Schipper | LinkedIn

View Doreen Schipper's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Doreen Schipper discover ... Es fehlt: ludwig ‎auer ‎verlag

Doreen Schipper – Owner – Canine Cottage | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Doreen Schipper auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Doreen Schipper aufgelistet.

Bedeutung zum Vornamen Doreen

Weiblicher Vorname (Englisch): Doreen; Gottesgeschenk; Altgriechisch (Neues Testament); doron = das Geschenk, die Gabe; theos = Gott; weibliche Form des lateinischen Namens 'Dorotheus', von griechisch 'Dorotheos'; Name verbreitet durch die hl. Dorothea (3./4. Jahrhundert)

Bedeutung zum Nachnamen Schipper

Schipper ist das niederländische Wort für Schiffer. Da meine Verwandten in den Niederlanden immer noch (jetzt mit Öltankern) auf dem Rhein fahren, habe ich an den Wurzeln nie gezweifelt.

Personensuche zu Doreen Schipper & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Doreen Schipper und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.