6 Infos zu Doreen Hobrack

Mehr erfahren über Doreen Hobrack

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Reiten in Berlin und Brandenburg - Detailansicht

Reiten in Berlin und Brandenburg

1  Bilder zu Doreen Hobrack

Bild zu Doreen Hobrack

1 Meinungen & Artikel

Pferdemarketing Ost - Referenzen

Doreen Hobrack. Vielen Dank für die erfolgreiche Vermittlung von meinen Verkaufspferden! Die Kommunikation ist immer freundlich und die Vorstellung der ...

3 Webfunde aus dem Netz

Lehrausbildung

Doreen Hobrack, (Beendigung der Lehre 2003), Claudia Rösler (Beendigung der Lehre 2006) und Manja Böcker (Beendigung der Lehre 2010) erhielten für ihre ...

Wasserfestspiele in Neuhausen – erste Vorbereitungen für laufen...

Im Mai werden die diesjährigen Wasserfestspiele am Spremberger Stausee stattfinden. Auf Grund des großen Erfolg der vergangenen Jahre, wird heute...

www.wittelsbuerger.com

Europas erste Adresse für Westernreiter: Viele Foren, Kleinanzeigenmarkt, Datenbanken, Services für Westernreiter und Westernpferde, Bücher und CDs,...

Bedeutung zum Vornamen Doreen

Weiblicher Vorname (Englisch): Doreen; Gottesgeschenk; Altgriechisch (Neues Testament); doron = das Geschenk, die Gabe; theos = Gott; weibliche Form des lateinischen Namens 'Dorotheus', von griechisch 'Dorotheos'; Name verbreitet durch die hl. Dorothea (3./4. Jahrhundert)

Bedeutung zum Nachnamen Hobrack

Der Name HOBRACK stammt aus dem Sorbischen. In seiner heutigen Form ist er eingedeutscht. Im Original wird er etwa wie HorbraTSCHk ausgesprochen, mit einem Häkchen über dem "c". Übersetzt heißt er soviel, wie:"Der Riesenhafte". Dies alles weiß ich (nur) von meinen sorbischen Großeltern bzw. Vater. Leider habe ich deren Sprache jedoch nie gelernt... Weiß jemand MEHR bzw. GENAUERES darüber? Das würde mir wirklich SEHR HELFEN. Meiner inneren Stimme nach glaube ich fast, dass er noch ursprünglicher eigentlich:"Horvack" hieß. Wer immer also über meinen/ unseren Nachnahmen genauere Informationen hat, der melde sich dazu bitte bei mir! Stefan Hobrack, Frankfurt am Main unter meiner E- Mail: s.hob.arch@gmx.de

Personensuche zu Doreen Hobrack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Doreen Hobrack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.