3 Infos zu Doreen Berwald

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Doreen Berwald - Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

D-Wurf – Zwinger vom Reinholdsberg

Doreen Berwald sagt: 9. Dezember um 19:57 Uhr Hallo , wollte mal fragen ob sie noch eine Hündin haben ,würde mich über antwort freuen und was sie kosten . Mit freundlichen gruss D. Berwald Antworten Steffen Schröder sagt: 15. …

Bedeutung zum Vornamen Doreen

Weiblicher Vorname (Englisch): Doreen; Gottesgeschenk; Altgriechisch (Neues Testament); doron = das Geschenk, die Gabe; theos = Gott; weibliche Form des lateinischen Namens 'Dorotheus', von griechisch 'Dorotheos'; Name verbreitet durch die hl. Dorothea (3./4. Jahrhundert)

Bedeutung zum Nachnamen Berwald

Der Name Berwald stammt aus dem Beringer Wald, als Handwerker/ Schreiner wie man Sie schon lange nennt, entstand dort der Name Berwald.

Personensuche zu Doreen Berwald & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Doreen Berwald und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.