4 Infos zu Donata Allroggen

Mehr erfahren über Donata Allroggen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Königsschießen 2011

St. Sebastian Schützenbruderschaft Altenbeken

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Donata Allroggen aus Altenbeken

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Twitter Profil: donata allroggen (donation23)

Donata Allroggen - Altenbeken (Hauptschule Egge)

Donata Allroggen ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hauptschule Egge.

Bedeutung zum Vornamen Donata

Weiblicher Vorname (Italienisch): Donata; die Geschenkte; die Gott Geschenkte; die von Gott Geschenkte; Lateinisch (Neues Testament); donare = schenken; Information zur männlichen Form Donat:; Name lateinischer Herkunft, der unter den frühen Christen populär war

Bedeutung zum Nachnamen Allroggen

Es gibt die Überlegung, dass der Name Allroggen von alter Richter kommt. So versuchte mein Onkel Christoph Allroggen, geb. 1907; gest. 1999 den Namen ethymythologisch zu deuten. Näher liegt natürlich die Herkunft im agrarwirtschaftlichen Bereich. Ostwestfalen ist wohl eine Gegend aus der der Name stammt.

Personensuche zu Donata Allroggen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Donata Allroggen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.