8 Infos zu Dominik Stens

Mehr erfahren über Dominik Stens

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Dominik Stens | Facebook

LinkedIn: Dominik Stens – Softwareentwickler – ALTEN | LinkedInde.linkedin.com › dominik-stens-083b291a3

Sehen Sie sich das Profil von Dominik Stens im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Dominik Stens sind 2 Jobs angegeben.

MySpace: Dominik Stens (dom2511)

Neuenrade, Nordrhein-Westfalen, Germany

Facebook: Dominik Stens Profile | Facebook

Dominik Stens auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Dominik Stens und anderen Nutzern, die du ...

1 Business-Profile

Xing: Dominik Stens - Softwareentwickler - ALTEN GmbH | XING

Dominik Stens. Ganzes Profil ansehen. Employee, Softwareentwickler, ALTEN GmbH. Köln, Germany. Logg Dich ein, um alle Einträge zu sehen.

1 Bücher zum Namen

Velhagen & Klasings Monatshefte - Google Books

... wenn sie nicht Die Dorfkirche war fast zu eng für so mitschießen durften , so wollten sie wenigviel Frömmigkeit , und Herr Dominik stens etwas sehen .

1 Meinungen & Artikel

Vorstellungen - Star Force Allyanz

ich heiße dominik stens, bin 15 komme ausm sauerland(neuenrade, könnt ja ma bei google earth gucken;-))ich spiele c.a. 1 jahr ogame :D ...

1 Webfunde aus dem Netz

Dominik Stens (dominikstens) - ProfilePinterest.de

Sieh dir an, was Dominik Stens (dominikstens) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Bedeutung zum Vornamen Dominik

Männlicher Vorname (Deutsch): Dominik; zum Herrn gehörend; Lateinisch (Neues Testament); dominicus = zum Herrn gehörend; dominus = der Herr; bekannt durch den hl. Dominikus, dem Gründer des Dominikanerordens (13. Jh.); früher oft verwendet für Kinder, die an einem Sonntag geboren wurden

Bedeutung zum Nachnamen Stens

Aus Ostpreussen. Die Großeltern sind im 19. Jahrhundert aus der Stadt Gumbinnen in's Ruhrgebiet ausgewandert. Sie hießen damals Stensitzki. Auch der Name Stenzycki ist bekannt. Da damals die Namen auf '-ski' auf östlichen wenn nicht polnischen Ursprung hinwiesen, hatten die Menschen die Möglichkeit, diese Endung einfach abzutrennen. Eine Komplettänderung in z. B. 'Stein' kostete 3 Taler. Wahrscheinlich bekam man aber für 3 Taler eine Menge Bier, darum heiße ich heute Stens. Gumbinnen liegt oder lag sehr nahe an der polnischen Grenze.

Personensuche zu Dominik Stens & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dominik Stens und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.