7 Infos zu Dominik Böde

Mehr erfahren über Dominik Böde

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Dominik Bode ( )

MySpace: Dominik Bode ( )

MySpace: Dominik Bode ( )

MySpace: Dominik Bode ( )

Bremerhaven, Bremen, Germany

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Hans Dominik (forfatter) - frwiki.wikifrwiki.wiki

Hans Dominik boede på denne adresse fra indtil sin død. Det er i øjeblikket Den ældste af hendes børnebørn, der bor der. › wiki › Ha...

1 Video- & Audioinhalte

Dominik BödeYouTube

› channel

1 Webfunde aus dem Netz

Dominik Böde (@dominik.bode.3367) • Снимки и ...Instagram

› do...

Bedeutung zum Vornamen Dominik

Männlicher Vorname (Deutsch): Dominik; zum Herrn gehörend; Lateinisch (Neues Testament); dominicus = zum Herrn gehörend; dominus = der Herr; bekannt durch den hl. Dominikus, dem Gründer des Dominikanerordens (13. Jh.); früher oft verwendet für Kinder, die an einem Sonntag geboren wurden

Bedeutung zum Nachnamen Böde

Habe in Ungarn ein Dorf mit dem Namen: B ö d e entdeckt. In der Bibliothek wird im Jahr 1371 der Ortsname Böde erwähnt. Bedeutung: Alter ungarischer Herrenname B e d. Später ab 1407 B e d e und B ö d e. Bed, Bede, Böde soll sich von liebkosen herleiten.

Personensuche zu Dominik Böde & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dominik Böde und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.