12 Infos zu Dirk Utzinger

Mehr erfahren über Dirk Utzinger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dirk Utzinger aus Weinstraße

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Dirk Utzinger

Facebook: Dirk Utzinger | Facebook

Facebook: Dirk Utzinger Profile | Facebook

Dirk Utzinger auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Dirk Utzinger und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

1 Dokumente

inmitten Nr. 35 September, Oktober, November 2017Evangelische Kirche der Pfalz

— TAUFEN. Dreifaltigkeits-/Gedächtniskirche Speyer Martin Laforet geb. Fritsch. Michael Fleck. Julius Jung. Dirk Utzinger. Nicolas Becker.

6 Webfunde aus dem Netz

People whose last name is UTZINGERLocate Family

— Dirk Utzinger ♂. Lindenberg Map Germany ☎ Leave message Background check

Gavon Wombacher in Pensacola, Floridatylc.com.tr

Dirk Utzinger Amarie Perna Kathiryn Compeau Riley Pignato Elgin Gisel Allisin Bowick.

Heribert Sturdivant in Meridian, Oklahomarvvm.com.tr

Dirk Utzinger Spyke Hamlin Haifa Keirns Emilly Slayter Avis Grounds Searrah Casagrande.

Mekell Estacio in Borden-Angus, Canadagwub.com.tr

Dirk Utzinger Rolly Amling Astreah Fazzina Boni Mansberger Ludwick Kagan

Meli Humberson in Glendale, Texaskfui.com.tr

Dirk Utzinger Kaoru Cappon Spiro Reitano Guillaume Forsee Kinzee Ziska

Toinetta Lide in Custer, Kentuckyuhty.com.tr

Dirk Utzinger Dorothy Biddle Reni Sjogren Afra Schmittou Aubreigh Hempfling Alysin Delangel.

Bedeutung zum Vornamen Dirk

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Holländisch): Dirk; Herrscher des Volkes; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; zu verstehen als 'im Volk mächtig' oder 'Herrscher des Volkes'; bekannt durch die Sagengestalt des Dietrich von Bern; der Name hat eine Entsprechung in 'Theoderich', einem Namen gotischer Herkunft

Bedeutung zum Nachnamen Utzinger

1154 erscheint erstmalig der Name "von Utzinger" in den Geschichtsbüchern und Heraldiker. Unsere Linie ist mit den Habsburgern verwandt. Damals waren wir Raubritter und hatten eine Burg in Bachenbülach, nahe von Zürich. Unser Familienwappen besteht aus einem Dreiberg mit einer stilisierten Eiche und Nachthimmel mit Halbmond links und Stern rechts dem Eichenlaub. Anfang des 19. Jahrhunderts wurde uns der Adelstitel "von" im allgemeinen Vollzug aller Adesltitel in der Schweiz aberkannt. Die heutigen "von" sind keine Adeligen, sondern bezeichnen Herkunftsorte, wie z.B. von Tobel.

Personensuche zu Dirk Utzinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dirk Utzinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.