6 Infos zu Dirk Hammelrath

Mehr erfahren über Dirk Hammelrath

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Amazon Profil: Dirk Hammelrath

Italien mit dem Wohnmobil: oder eine Italienische &hellip von Marita Marie Loosli · Italien mit dem Wohnmobil: oder eine Italienische Reise von Marita Marie ...

Facebook: Dirk Hammelrath - 3 out of 5 stars - Facebook

ICQ Benutzer: Dirk Hammelrath (rakadirk)

, Männlich, Alter: 29, Lippstadt, Land: Germany, English, German, French

3 Webfunde aus dem Netz

Re: [SonderpaedagogenL5] - Yahoo Groups

Dirk Hammelrath. Hi Christoph, Ich hoffe du weisst wer ich bin bzw. Du kannst was damit anfangen, wenn ich Dir sage Dirk zu heißen. Ich bin aufgrund einer ...

Kühlschrank Liebherr 3 Jahre alt in Frankfurt am Main für...

Ich verkaufe einen Kühlschrank der Marke Liebherr. Der Kühlschrank hat 3 Fächer sowie 2 weitere Gemü

SonderpaedagogenL5 - Yahoo! Groups

Re: [SonderpaedagogenL5] Neue Handy-Nummer. Nachrichten erweitern. Dirk Hammelrath. Hi Christoph, Ich hoffe du weisst wer ich bin bzw.

Bedeutung zum Vornamen Dirk

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Holländisch): Dirk; Herrscher des Volkes; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; zu verstehen als 'im Volk mächtig' oder 'Herrscher des Volkes'; bekannt durch die Sagengestalt des Dietrich von Bern; der Name hat eine Entsprechung in 'Theoderich', einem Namen gotischer Herkunft

Bedeutung zum Nachnamen Hammelrath

Hammelrath=gerodeter Weideplatz fürHammel das Suffix "-rath"in rheinischen Ortsnamen steht für Rodung

Personensuche zu Dirk Hammelrath & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dirk Hammelrath und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.