3 Infos zu Dilan Resha

1 Aktuelle Nachrichten

3 Video- & Audioinhalte

Uploads von Dilan Resha - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

LEGO Dimensions Fun Pack: Ninjago - Nya & Samurai Mech Unboxing

ich würde alles von ninjago Dimension kaufen und eine PS3 oder PS4 ind das spiel lego ninjago ist einfach geil. Baran Ortaargun साल पहले. hätte ich gekauft. Luca Smile साल पहले. Das Mädchen Heißt Mia. Barbara Meierhofer साल पहले. Cooler Typ. Dilan Resha 2 साल पहले. Ist sehr geil. Ich habe Kai und Cole.

Bedeutung zum Vornamen Dilan

?Dil? = Herz, Liebe (kurdisch),? -an ? hat folgende 3 Bedeutungen: 1) -lich, -lichkeit, Betrifflichkeit (Herzbetrifflichket) 2) Pluralendung (Herzen) 3) oder auch Stammwort vom Verb ?anin? (bringen) (Liebesbrungerin) Eine andere Bedeutung von Dilan ist ?Hochzeitsfeier, Hochzeitstanz?.

Personensuche zu Dilan Resha & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dilan Resha und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.