5 Infos zu Dietrich Kislat

Mehr erfahren über Dietrich Kislat

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Dietrich Dr. Kislat | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Dietrich Dr. Kislat auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 0 Jobs Jobs sind im Profil von Dietrich Dr. Kislat ...

1 Bücher zum Namen

Kapitalanlagen und Controlling: Funktionsorientierte Qualifikationen

von Dietrich Kislat, Verlag Versicherungswirtschaft, 2005, Gebundene Ausgabe

Bedeutung zum Vornamen Dietrich

Männlicher Vorname (Deutsch): Dietrich; Herrscher des Volkes; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; zu verstehen als 'im Volk mächtig' oder 'Herrscher des Volkes'; bekannt durch die Sagengestalt des Dietrich von Bern; der Name hat eine Entsprechung in 'Theoderich', einem Namen gotischer Herkunft

Bedeutung zum Nachnamen Kislat

Familieneigener Name. Ursprung -Ostpreußen-Nähe Allenstein.Name des Dorfes:Janellen. Einige Söhne gingen ins Baltikum.Dort wurde aus Kislat Kislatis. Mein Großvater( Rudolf Kislat)blieb nach dem 1,Weltkrieg im Harz,u. hat dort eine Familie gegrünget.Verstorben 1976 in Bad Sachsa.

Personensuche zu Dietrich Kislat & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dietrich Kislat und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.