10 Infos zu Dietmar Spöcker

Mehr erfahren über Dietmar Spöcker

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Dietmar Spöcker

Bild zu Dietmar Spöcker
Bild zu Dietmar Spöcker

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Dietmar Spöcker - Herzliche Gratulation zum "Pegasus ...

Facebook: Dietmar Spöcker - Gratuliere der Jungen Wirtschaft Wels ...

Facebook: Dietmar Spöcker - Tolles Engagement, gratuliere! Was Ihr ...

LinkedIn: Dietmar Spöcker | Berufsprofil - LinkedIn

Dietmar Spöckers berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Dietmar Spöcker ...

Bedeutung zum Vornamen Dietmar

Männlicher Vorname (Deutsch): Dietmar; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; mari = berühmt, bekannt; alter deutscher zweigliedriger Name Dietmar ist die zusammensetzung der beiden Namen Dietrich und Martin

Bedeutung zum Nachnamen Spöcker

Hallo Heiße auch Spöcker und habe durch meinen Anwalt einmal recherchieren lassen. Und zwar soll der Name Spöcker abgeleitet sein von " Spicker". Dieser war früher bei der Seefahrt derjenige, der hoch auf seinem Ausguck stand weil man von dort wie im echten Ausguck eines Schiffes weit in die Welt hinausschauen konnte. Spieker bedeutete also " Sehen, Ausschau halten, Spieken".

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Dietmar Spöcker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dietmar Spöcker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.