15 Infos zu Dietmar Dätsch Kuhn

Mehr erfahren über Dietmar Dätsch Kuhn

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Dietmar Kuhn ( )

Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Germany

LinkedIn: Dietmar Kuhn - Deutschland | LinkedIn

Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Dietmar Kuhn (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

4 Bücher zum Namen

Der Geburtenrückgang als Familienproblem. Strukturlogische Problemanalyse des übergreifenden sozialanthropologischen Fragestandes

von Dietmar Kuhn, 1981, Broschiert

Krippen Kinder

von Dietmar Kuhn:, Enke,, 1971, Broschiert

Krippenkinder : Eine empirische sozialpädagogische Untersuchung über die Wiener Krippenkinder.

von Dietmar Kuhn, Wien : Eigenverlag des Instituts für Familienpädagogik,, 1969, Broschiert

Krippenkinder.

von Dietmar Kuhn, Institut für Familienpädagogik, Wien, 1969, Taschenbuch

Bedeutung zum Vornamen Dietmar

Männlicher Vorname (Deutsch): Dietmar; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; mari = berühmt, bekannt; alter deutscher zweigliedriger Name Dietmar ist die zusammensetzung der beiden Namen Dietrich und Martin

Bedeutung zum Nachnamen Dätsch

Der Name "Dätsch" stammt on "dätschen" ab. Dies ist ein Begriff aus dem alemannischen Sprachgebrauch und meint damit "Korn dreschen". So wurde dies mir von einer Bewohnerin aus der "Dätscher Straße" in einem Ort bei Emmendingen erklärt. Die genaue Ortsbezeiuchnung habe ich vergessen.

Bedeutung zum Nachnamen Kuhn

Kuhn ist der Name einer deutschen Familie. Der Name ist eine Kurzform des Namens Konrad. Kuhn auch als eine Variante der jüdischen Familie Kohn (oder Cohn, Cohen, Cohen) auftreten.

Personensuche zu Dietmar Dätsch Kuhn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dietmar Dätsch Kuhn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.