7 Infos zu Dietmar Bramböck

Mehr erfahren über Dietmar Bramböck

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Veranstaltungen - desena-gallariess Webseite!

„Kunst kann nie geplant sein, sie kommt immer aus dem Bauch heraus" (Dietmar Bramböck)

Kunst für den guten Zweck | Region Bad Aibling

Dort steht am morgigen Samstag die Finissage der Ausstellung an, in der Werke von Mariya Naydis, Franz Schmid, Dietmar Bramböck und Platon Schwetz gezeigt werden.

OP-Filmtest: „Lommbock“

Viel Rauch und zwei unverbesserliche Chaoten. Auch 16 Jahre nach dem Kultfilm „Lammbock“ sind die beiden Kiffer Kai und Stefan noch gut drauf. Das Wiedersehen...

Zwei Regionalliga-Aufstiege perfekt gemacht | Sport in der Region

Dietmar Bramböck musste aufgrund einer Verletzung einen weiteren Punkt abgeben. Nachdem die Doppel kampflos mit 2:1 an Landshut gingen endete diese …

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Dietmar Bramböck | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Dietmar Bramböck (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

1 Webfunde aus dem Netz

Dietmar Bramböck - desena-gallariess Webseite!

Dietmar Bramböck. KONTAKT. Telefon: +49 (0) Fax: +49 (0) ...

Bedeutung zum Vornamen Dietmar

Männlicher Vorname (Deutsch): Dietmar; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; mari = berühmt, bekannt; alter deutscher zweigliedriger Name Dietmar ist die zusammensetzung der beiden Namen Dietrich und Martin

Bedeutung zum Nachnamen Bramböck

Soviel ich weiß, bedeutet der Name "Bäcker an der Bram". Die Bram ist/war ein kleiner Fluß/Bach irgendwo in der Region Wörgl-Kundl in Tirol. Dort ist bis heute der Name Bramböck häufig anzutreffen.

Personensuche zu Dietmar Bramböck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dietmar Bramböck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.