23 Infos zu Dieter Mickler

Mehr erfahren über Dieter Mickler

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Turngau Inn-Chiem-Ruperti - Archiv

WebApr 30, · Die drei Vereine mit ihren Betreuern Dieter Mickler, Kirsten Sans und Silvia Huber, können sich gemeinsam mit ihren Turnern nun über frisch gekürte Bayerische …

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Dieter Mickler

Facebook: Dieter Mickler | Facebook

Facebook: Dieter Mickler | Facebook

LinkedIn: Dieter Mickler - Übungsleiter - TuS Traunreut e. V. | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Dieter Mickler auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Dieter Mickler aufgelistet. Sehen ...

1 Bücher zum Namen

München 72: Ein deutscher Sommer - Google Books-Ergebnisseitegoogle.com

... Eddy Merk, Bruno Merkel, Angela Meyer, Justus Johann Meyer, Werner Meyfarth, Ulrike Meyfarth, Wolf-Dieter Mickler, Ingrid Moore, Kenny Morlock, Martin.

5 Dokumente

Gaumannschaftswettkampf im Gerätturnen der Männer 2022)

WebPünktlich konnte Silvia Huber mit der Siegerehrung beginnen und Dieter Mickler Abteilungleiter Turnen Traunreut und Adi Fritsch konnten den Mannschaften Urkunden …

Gaumitteilung 2022

WebEhrenmitglied Dieter Mickler TuS Traunreut Anschließend wurden Hildegard Zilk, Dieter Mickler und Hermann Geiselmann zum Ehrenmitglied ernannt. Vorschau Die …

pdfhessen.de

— Petra Meister, Klaus-Dieter Mickler, Dorothea Nammert, Chri- stian Osterhaus, Ulrich Partmann, Jürgen Prediger, Alexander.

6 Webfunde aus dem Netz

Neue Seite 1

WebFotos Dieter Mickler : Der Einsender, Gefr. Mickler bei seiner "Lieblingsbeschäftigung" :-)) und Mt. Bender. Boote in Köln: Im Fährhafen von Puttgarden (Beim TN-Fahren1969) …

Gerätturner mit zweitem Platz bei Landesfinale - TSV Teisendorf …

WebDie drei Vereine mit ihren Betreuern Dieter Mickler, Kirsten Sans und Silvia Huber, können sich gemeinsam mit ihren Turnern nun über frisch gekürte Bayerische Vizemeister in …

Turnen | TuS Traunreut

WebDieter Mickler Abteilungsleiter Tel: +49 (0) Mobil: +49 (0) Aufgrund der Übersichtlichkeit sind hier nur die …

Turngau Inn-Chiem-Ruperti - Berichte-Lehrgänge

WebDer Turngau bedankt sich sehr herzlich bei Dieter Mickler und seiner Truppe für die Organisation vor Ort. Derzeit läuft die Suche nach dem nächsten Lehrgangsort im …

Turngau Inn-Chiem-Ruperti - Berichte-Wettkämpfe

WebPünktlich und verletzungsfrei konnte Silvia Huber den Wettkampf abschließen. Dieter Mickler vom TuS Traunreut verteilte Medaillen und Urkunden an alle Turner. Die Vereine …

Bedeutung zum Vornamen Dieter

Männlicher Vorname (Deutsch): Dieter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; kann auch gesehen werden als Kurzform von Dietrich

Bedeutung zum Nachnamen Mickler

Die Personen mit dem Nachnamen "Mickler" aber auch "Mikler" stammen fast ausschließlich aus der deutschen Sprachinsel "Bielitz-Biala" und den sie umgebenden Dörfern am Fuße der Beskiden gelegen. Die Stadt gehört heute zu Südpolen und heisst "Bielsko-Biala". Das Gesamtgebiet hat heute ca. 300000 Einwohner. Der Name soll von dem Vornamen "Niklas" (Nikolaus) abgeleitet worden sein. Nach dem 1. Weltkrieg verlor die Grafschaft ihre Zugehörigkeit zu Österreich. In Folge wanderten viele Micklers nach Amerika aus, was den Namen dort stark verbreitete. Im Süden Amerikas gibt es einen Stadtteil von Jacksonville mit Namen "Micklers Landing". Nach dem 2. Weltkrieg wanderten viele Micklers in die Bundesrepublik aus oder wurden vertrieben. Es git aber in Bielitz auch heute noch viele Namensträger. Herbert Mickler e-mail:h.k.mickler@gmx.de

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Dieter Mickler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dieter Mickler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.