24 Infos zu Dieter Lanser

Mehr erfahren über Dieter Lanser

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

Top30 Veranstaltung Koblenz Event Firmen

TOP10 für Veranstaltung in Koblenz, Events Firmen und rund um Konzerte. Firmen mit Anschriften, Bewertungen uvm.

Feine Blasmusik und flotte Tänze

Er leitete das Orchester bis l995, danach übernahm Dieter Lanser aus Brohl den Dirigentenstab, den er jedoch nach zweijähriger Tätigkeit an ...

1  Bilder zu Dieter Lanser

Dieter Lanser

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Prof. de Musica DLanser-ems y mas | CHECK24 Profis

Profil anschauen ✓ Bewertungen lesen ✓ Kostenlos einen Profi in Ihrer Nähe finden! Angebotene Dienstleistungen: Klavierlehrer

1 Bücher zum Namen

KORNER, WOLFGANG ; SEIDEL, GUNTER - ZVAB

Ein Ham-Ham und das i. Signiert. von Körner, Wolfgang; Seidel, Günter. und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com.

1 Dokumente

Dieter LANSER personal appointments - Find and update company...

Free company information from Companies House including registered office address, filing history, accounts, annual return, officers, charges, business activity

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Stadtmauer / Kreisel Kehr

Lukasmarkt-Heft - Mayen

1 Meinungen & Artikel

Datenbank - Kinderkarussell Sonnier | Kirmesforum.de ☆

Kinderkarussell Sonnier Betreiber: Fa. Sonnier, Badem Hersteller: DIETZ Vorbesitzer: Dieter Lanser, Koblenz

10 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Dieter Lanser hat auf dieser Seite noch nichts mit dir geteilt.

Dieter Lanser

Imbiss Koblenz: Dieter Lanser, in Koblenz, Rheinland-Pfalz.

Dieter Lanser - United Kingdom

Director reports about Dieter Lanser in at least 1 company and no less than 1 appointment in United Kingdom (Manchester) related to service.

Company Risk Scores and Credit Limits for MR DIETER LANSER. Review...

Instant access to Company Credit Risk Scores for MR DIETER LANSER. Get Risk Scores, Credit Limits and Payment History details for all associated company...

Der Verein – Musikverein Leienkaul e.V.

Nach Herrn Schmitt und Herrn Franzen übernahm Im Jahre Dieter Lanser das Amt des Dirigenten.

Musikverein Daun Dirigenten

Dieter Lanser bis Christoph Neumann bis Michael Frangen bis Reinhold Sedl ...

Musikverein Daun

1986 übernahm Dieter Lanser als Dirigent die Leitung des Vereins. Mit seinem am am 24. Februar veröffentlichten Artikel „Ist der MV Daun 75 oder 111 Jahre ...

Top30 Haustür Bühne Fenster Firmen

TOP10 für Haustür in Bühne, Fenster und Türen Firmen und rund um Holztüren. Firmen mit Anschriften, Bewertungen uvm.

Musikverein Daun

Im Januar fand die letzte Probe unter Leitung von Dieter Lanser statt. Er musste aus beruflichen Gründen die Leitung des Vereins aufgeben.

Top30 Haustür Koblenz Fenster Firmen

TOP30 für Haustür in Koblenz, Fenster und Türen Firmen und rund um Holztüren. Firmen mit Anschriften, Bewertungen uvm.

Bedeutung zum Vornamen Dieter

Männlicher Vorname (Deutsch): Dieter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; kann auch gesehen werden als Kurzform von Dietrich

Bedeutung zum Nachnamen Lanser

Lanser war in Tirol, in der Nähe von Innsbruck, ein Hofname. Es gab auch einen Lanser-Wald, unweit von Igls,der mit dem Hofnamen identisch zu sein scheint. Auch gibt es den Lanser-See sowie den Lanser-Bach in der Nähe von Lanz. Lanser ist ein alter Namen aus Österreich, wo er schon im 18. Jahrhundert weit verbreitet war.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Dieter Lanser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dieter Lanser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.