11 Infos zu Dieter Karge

Mehr erfahren über Dieter Karge

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dieter Karge aus OL

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Dieter Karge aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Dieter Karge aus (Oder)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Heinz-Dieter Karge | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Dieter

Männlicher Vorname (Deutsch): Dieter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; kann auch gesehen werden als Kurzform von Dietrich

Bedeutung zum Nachnamen Karge

Im "Familiennamenbuch" von HorstNaumann Verlag VEB Bibliographisches Institut Leipzig 1.Auflage 1987 ISBN 3-323-00089-7 heißt es dazu:Seite 59 " Karg(e) 1217 Karge... zu mhd karc, klug, listig,schlau,hinterlistig,streng,heftig,stark,knauserig,unfruchtbar usw." Ich bin nicht der Urheber, ich habe nur zitiert.

Personensuche zu Dieter Karge & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dieter Karge und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.