8 Infos zu Dieter Gürgens

Mehr erfahren über Dieter Gürgens

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dieter Gürgens aus Berlin-Lichtenberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

ICQ Benutzer: Dieter Gürgens

, Alter: 50

2 Webfunde aus dem Netz

ND-Archiv: Neues Deutschland vom

Direktor Dieter Gürgens begrüßte dazu herzlich ausländische Studenten der Jugendhochschule „Wilhelm Pieck" und Mitglieder des Leninschen Komsomol.

ND-Archiv: : Freundschaftstreffen mit ausländischen...

... der Jungen Pioniere „German Titow" ein internationales Freundschaftstreffen statt. Direktor Dieter Gürgens begrüßte dazu herzlich auslän.

Bedeutung zum Vornamen Dieter

Männlicher Vorname (Deutsch): Dieter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; kann auch gesehen werden als Kurzform von Dietrich

Bedeutung zum Nachnamen Gürgens

Die Schweden haben während der Besatzung in Pommern aus dem Namen Jürgens das J gegen ein G ersetzt, hat wohl etwas mit der schwedischen Sprache zu tun, dies hörte ich jedenfalls von meinem Vater und der von seinem usw. , so soll der Name Gürgens entstanden sein, aber eigentlich sagen doch alle Jürgens. MFG.

Personensuche zu Dieter Gürgens & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dieter Gürgens und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.