410 Infos zu Dieter Günter Bohlen

Mehr erfahren über Dieter Günter Bohlen

Lebt in

Infos zu

74 Aktuelle Nachrichten

Stefan Raab verhaut Dieter Bohlens "DSDS Kids"

[kress.de] - Mit einem Zielgruppen-Marktanteil von nur 17,7% verkaufte sich Dieter Bohlen weit unter Wert. Fast eine halbe Million Werberelevante mehr bestaunten, wie das ProSieben-Hinkebein den "Schlag den Raab"-Jackpot auf 2,5 Mio Euro hochtrieb (Videos).

Selina Borgmann begeisterte DSDS-Jury

[Westfälischer Anzeiger] - Nur Dieter Bohlen fand ein Haar in der Suppe. Mit ihrer Interpretation des Liedes „Stadt“ von Cassandra Steen konnte die Realschülerin die Jury in der Samstagabendshow von RTL begeistern, neben Hunziker war auch Dana Schweiger voll Lob für die

DSDS - Kinder und Dieter Bohlen

[Lokalkompass.de] - Hilfe! Rette sich, wer kann! Mit welcher armseligen Kunstgattung haben wir es denn hier zu tun? Kann man es glauben? Ich habe kurz reingeschaut, um mir zu bestätigen, dass mir schlecht wird. Und genau so ist es mir ergangen. In Amerika werden Kinder

"DSDS Kids" startet mit durchwachsener Quote

[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Rund 3,62 Millionen Zuschauer verfolgten am Samstagabend die Premieren-Sendung, in der Kinder vor die Jury um Dieter Bohlen treten um ihr Talent unter Beweis zu stellen. Der Marktanteil von "DSDS Kids" lag damit bei zwölf Prozent.

80  Bilder zu Dieter Günter Bohlen

Ist Dieter Bohlen Künstler? TV-Kritik: Das Supertalent Die Freakshow des ...
Dieter Bohlen Poster
Dieter Bohlen ...
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
D Dieter Bohlen

69 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dieter Günter Bohlen aus Bochum

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Dieter Günter Bohlen aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Dieter Günter Bohlen aus (Westf.)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Dieter Günter Bohlen | Facebook

2 Prominente, Sportler & Politiker

DSDS 2012: Plant Daniele seine musikalische Zukunft mit Dieter Bohlen?

[Showbiz] - “DSDS 2012″-Juror Dieter Bohlen hatte dem 16-Jährigen ja bereits mehrmals bescheinigt, dass er großes Potential habe und seine Stimme über einen bemerkenswerten Wiedererkennungswert verfüge. Wollte der Pop-Titan damit vielleicht sogar andeuten

DSDS: Generalüberholung für Staffel 10

[Intouch Online] - Wie immer muss auch die komplette Jury um Dieter Bohlen (58) ausgetauscht werden. Das DSDS-Urgestein bleibt, Bruce Darnell (52) und Natalie Horler (30) werden gehen. Auch DSDS-Moderator Marco Schreyl (38) kann es dieses Mal den Kopf kosten.

8 Bücher zum Namen

Der Bohlenweg: Planieren statt Sanieren

von Dieter Bohlen, Heyne Verlag, 2008, Gebundene Ausgabe

Der Bohlenweg: Planieren statt sanieren

von Dieter Bohlen, Random House Audio, 2008, Audio CD

Hinter den Kulissen

von Dieter Bohlen, Random House 2003, 2003, Gebundene Ausgabe

Hinter den Kulissen. (Revidierte Ausgabe)

von Dieter Bohlen, BlanvaletGebundene Ausgabe

9 Songs & Musik

Amazon MP3: … …

von Dieter Bohlen, Hansa,

Amazon MP3: Dreamcatcher

von Mark Medlock & Dieter Bohlen, Columbia, 2007

Amazon MP3: Gasoline

von Dieter Bohlen, Hansa,

Amazon MP3: Gasoline

von Dieter Bohlen, Hansa, 2006

151 Meinungen & Artikel

Twitter-Nachrichten: Jochim Selzer (jselzer)

@lucither Demnach wäre Kubicki so eine Art Dieter Bohlen des Politgeschäfts.

Twitter-Nachrichten: Hannah (FVKKINGSVVAG)

Um es mal mit den Worten von Dieter Bohlen zu sagen: "Selbst meine Scheiße hat mehr Niveau, als DSDS Kids."

Twitter-Nachrichten: Sarah (atempause)

@ourtimetoshinee ja klar ist das schrott, das ist von dieter bohlen. :D

Twitter-Nachrichten: Xenia Beliayeva (Xenbel)

@SPIEGEL_Kultur Warum haben die eigentlich Till Schweiger gecastet? Dieter Bohlen hätte mehr Quote gebracht!

14 Webfunde aus dem Netz

Sigfried Trzoß – Der Dieter Bohlen für Senioren

[BautzenerBote] - Castingshows ziehen seit Jahren vor allem Teenager in ihren Bann. Und genauso jung wie die Zuschauer sind meistens auch die Teilnehmer. Dass es aber auch unter deutlich älteren Menschen unentdeckte Künstler gibt, beweißt Siegfried Trzoß.

dieter bohlen - Yahoo Suche Suchergebnisse

Dieter Günter Bohlen (born... Dieter Bohlen - IMDb. www.imdb.com/name/nm

Alle Infos & News zu Dieter Bohlen | VIP.de

Dieter Günter Bohlen ist ein deutscher Musiker, Produzent und Songwriter, der mit dem Duo "Modern Talking" seinen Durchbruch erlangte.

Wie viele Freundinnen hatte Dieter Bohlen und wie heissen …

· Wie viele Freundinnen hatte Dieter Bohlen und wie heissen sie?

Dieter Bohlen: So läuft Weihnachten mit seiner Patchwork ...

Dieter Bohlen privat wie nie: Er erzählt, wie er mit seiner Patchwork-Schar Weihnachten gefeiert hat und was seine Kinder alle nicht von ihm haben.

Samu Haber lästert über Dieter Bohlen | Star-News ...

'Samu Haber lästert über Dieter Bohlen' aus unserem Blog Star-News auf Yahoo omg! Deutschland lesen. Fans von „The Voice“ lieben seine unkomplizierte, lässige Art.

Dieter Bohlen: Schon bald faltenfrei? - Intouch Online

Unser Poptitan Dieter Bohlen hat sich im Laufe der Zeit ganz schön verändert - die Falten schwinden! Das glaubt ihr nicht? Seht selbst!

Kennt jemand die genaue Anschrift von Dieter Bohlen ...

· hi Kennt jemand da daußen die Genaue Post-Adresse von Dieter Bohlen, ? dass er in Tötensen in einer Villa wohnt weiss ich, wollte nur interessehalber ...

"DSDS"-Dauerbrenner Menderes rührt Dieter Bohlen ...

'"DSDS"-Dauerbrenner Menderes rührt Dieter Bohlen' auf Yahoo Lifestyle Deutschland lesen. Seit nunmehr zwölf Staffeln gibt es die ...

"DSDS"-Finale: Das denkt Dieter Bohlen über die ...

'"DSDS"-Finale: Das denkt Dieter Bohlen über die Kandidaten' auf Yahoo TV Deutschland lesen. Heute Abend ist es so weit: Das Finale der ...

Dieter Bohlen wird Happy Birthday | Video ansehen – Screen ...

► 1:36► 1:36Video Dieter Bohlen wird Happy Birthday auf Screen ansehen Deutschland. Nie um einen Spruch ...

Neuwahlen ? Westerwelle ist doch nicht zu halten - oder ? - Yahoo ...

Als Kanzler kämen dann Günter Jauch, Kai Diekmann und Günter Bohlen in Betracht. Ist es das, was du willst? Bewerten. Kommentar.

Dieter Bohlen lästert: Es gibt zu viele Castingshows! | TV-News ...

'Dieter Bohlen lästert: Es gibt zu viele Castingshows!' aus unserem Blog TV-News auf Yahoo! TV Deutschland lesen. Der Poptitan Dieter Bohlen kritisiert die Flut der ...

Verona Pooth: Holt Dieter Bohlen seine Ex in die Jury von „Das ...

'Verona Pooth: Holt Dieter Bohlen seine Ex in die Jury von „Das Supertalent“?' aus unserem Blog TV-News auf Yahoo! TV Deutschland lesen. 16 Jahre liegt Dieter ...

Bedeutung zum Vornamen Dieter

Männlicher Vorname (Deutsch): Dieter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; kann auch gesehen werden als Kurzform von Dietrich

Bedeutung zum Vornamen Günter

Männlicher Vorname (Deutsch): Günter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Nachnamen Bohlen

A not proven but plausible explanation: In medieval times, "Bohle" was a term used in parts of Germany (it is still in use today in East Frisia) for an independent farmstead. Owners or other inhabitants of these farmsteads frequently got last names like "auf der Bohlen" or "von der Bohlen" which morphed into simply "Bohlen" after a time. Last names like "Bohle" and "Bohland" or village names like "Bohlen", "Bohlendorf" or "Böhlen" have most likely the same origin.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Dieter Günter Bohlen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dieter Günter Bohlen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.