4 Infos zu Dieter Eekhoff

Mehr erfahren über Dieter Eekhoff

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Haan: Arbeiterwohlfahrt feiert die Kartoffel - auch mit Wettbewerben

14 ehrenamtliche Helfer richteten bei der Arbeiterwohlfahrt an der Breidenhofer Straße ein zünftiges Kartoffelfest aus. Serviert wurden Reibekuchen,

Modernes Graffiti entsteht in alter Kurrentschrift | Solingen

— Das kam für Dieter Eekhoff nicht in Frage. Wild sprühte der gebürtige Ostfriese Schiffe, einen Fisch, Wolken und andere Fantasie-Symbole an ... › Solingen

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Dieter Eekhoff | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Ab in den Sommer. Inhalt TREIBEN LASSEN. Seite 10 WASSERSPORT. Seite...

Die Älteren hören wohl schon besser auf ihre Eltern, sagt Dieter Eekhoff. Der Fachangestellte für Bäderbetriebe weiß wovon er spricht, er arbeitet seit › Ab-in-den-sommer-i...

Bedeutung zum Vornamen Dieter

Männlicher Vorname (Deutsch): Dieter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; kann auch gesehen werden als Kurzform von Dietrich

Bedeutung zum Nachnamen Eekhoff

Eekhoff - Plattdeutsch Eek die Eiche, Hoff der Hof Eichenhof

Personensuche zu Dieter Eekhoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dieter Eekhoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.