9 Infos zu Dierk Liebscher

Mehr erfahren über Dierk Liebscher

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dierk Liebscher aus Seifhennersdorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Dierk Liebscher - Dierk Liebscher reviewed Facebook

MySpace: Dierk Liebscher ( )

Dierk Liebscher - Seifhennersdorf (POS Seifhennersdorf)

Dierk Liebscher ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS Seifhennersdorf.

1 Meinungen & Artikel

Google Blogs: Österreichs Bundesheer - Offiziersausbildung - "Elektrolyte ...

Der Kommandant der Theresianischen Militärakademie, Generalmajor Norbert Sinn, konnte zu den wissenschaftlichen Vorträgen unter anderem die deutschen Universitätsprofessoren Klaus Kisters und Dierk Liebscher sowie die österreichischen ...

Bedeutung zum Vornamen Dierk

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Dierk; Herrscher des Volkes; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; zu verstehen als 'im Volk mächtig' oder 'Herrscher des Volkes'; bekannt durch die Sagengestalt des Dietrich von Bern; der Name hat eine Entsprechung in 'Theoderich', einem Namen gotischer Herkunft

Bedeutung zum Nachnamen Liebscher

Bei einem Besuch in Florida fand ich in einem Geschäft in Las Olas in einem Geschäft eine Ankündigung zur Feststellung der Herkunft der Familiennamen. Dabei fand ich in einer Liste der erfassten Namen auch meinen Namen Liebscher. Darin wird erklärt, dass es sich dabei um eine Ableitung des Ortsnamens Liebschütz handelt. Dieser Ort liegt im Osten Deutschlands. Da mein Großvater aus dieser Gegend vor mehr als 100 Jahren beruflich nach Klagenfurt übersiedelt ist, betrachte ich diese Deutung als plausibel.

Personensuche zu Dierk Liebscher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dierk Liebscher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.