11 Infos zu Detlef Stürzebecher

Mehr erfahren über Detlef Stürzebecher

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Kornkreise im Gerstenfeld im Landkreis Stendal-Landwirt ...

Detlef Stürzebecher, Leiter des Betriebsteiles Vielbaum des Unternehmens hat keine Ahnung, wer für die Kornkreise verantwortlich sein könnte, ...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Detlef Stürzebecher aus Krüden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Detlef Stürzebecher aus Berlin-Marienfelde

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Detlef Stürzebecher | Facebook

Detlef Stürzebecher - Berlin (Gustav-Heinemann-Oberschule...

Detlef Stürzebecher ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gustav-Heinemann-Oberschule Berlin-Marienfelde.

1 Firmen-Beteiligungen

Vermögensverwaltung Langenapel Grabenstedt Treuhand GmbH, Henningen -...

Vermögensverwaltung Langenapel Grabenstedt Treuhand GmbH, Henningen | Handelsregister: Hansestadt Stendal HRB | Firmenauskunft & Bonitätsauskunft |...

Bedeutung zum Vornamen Detlef

Männlicher Vorname (Deutsch): Detlef; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; leiba = der Nachkomme, der Sprössling, das Erbe; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Stürzebecher

Bei den heutigen Stürzebechern soll es sich um die Nachfahren des bekannten Piraten Klaus Störtebeker handeln. Dieser hat den Namen Störtebeker jedoch als Spitznamen geführt, weil er zu damaliger Zeit (ausgehendes 14. Jahrhundert) in der Lage war, einen Krug Wein (ca 3l) schneller zu leeren als sein Kumpan Gödecke Michel. Dieser soll zu ihm anerkennend gesagt haben: "Du bist ein wahrer Stürzebecher"

Personensuche zu Detlef Stürzebecher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Detlef Stürzebecher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.