10 Infos zu Detlef Meininghaus

Mehr erfahren über Detlef Meininghaus

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Detlef Meininghaus aus Wiesbaden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: super den ich arbeite da - Detlef Meininghaus - Facebook

Detlef Meininghaus - Wiesbaden (Blücherschule für Knaben)

Detlef Meininghaus ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Blücherschule für Knaben.

Detlef Meininghaus, 56 | Germany | qeep.net

Chat with Detlef Meininghaus, 56. From Germany. Start talking for free at qeep

4 Webfunde aus dem Netz

Google Maps

Detlef Meininghaus. Local Guide · Level points1 point 441 points points points points points points Looking for your own reviews and photos ...

Detlef Meininghaus (mhaus125) – Profil | Pinterest

Detlef Meininghaus. Folgen. Detlef Meininghaus. 0 Follower. •. 7 Folge ich. Detlef Meininghaus hat noch keine Pinnwände erstellt. Pinterest. Anmelden.

Unser Team

Hausmeister. (Steffi Frank). Detlef Meininghaus. meist irgendwo im Haus oder Außengelände zu finden. mobil (in dringenden Fällen):

Meininghaus Namensbedeutung und -herkunft

Detlef Meininghaus (1) Dietmar Meininghaus (1) Dietrich Meininghaus (1) Christian Meininghaus (1) Christel Meininghaus (1) Andreas Meininghaus (1)

Bedeutung zum Vornamen Detlef

Männlicher Vorname (Deutsch): Detlef; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); diot = das Volk; leiba = der Nachkomme, der Sprössling, das Erbe; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Meininghaus

Der Name Meininghaus kommt von Meininghusen einem Ort in der Soester Börde im Stadtbereich von Soest, dem heutigen Meiningsen. Die Forschung geht auf das Jahr 1100 zurück,In dieser Zeit hat ein Everadus zu Menninghusen,Menninchhusen ein Lehen vom Grafen von Arnsberg für seine treuen Dienst erhalten.Der Name Meininghaus ist in Soest und Umgebung bis zum 30jährigen Krieg verfolgbar.Dietrich von Meininghaus war zu dieser Zeit Bürgermeister von Soest. Danach wird es schwierig, da alle Dokumente (Kirchenbücher etc) vernichtet wurden. Es gab danach den Namen Meininghaus weiterhin in Dortmund und in Vörde. In der Mathias Kirche in Meiningsen Kreis Soest ist das Wappen der Familie Meininghaus in einem Kirchenfenster verewigt, gestiftet von Dr. A.Meininghaus um 1900. @Hans Meininghaus h-meininghaus@t-online.de

Personensuche zu Detlef Meininghaus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Detlef Meininghaus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.