7 Infos zu Dennis Peuler

Mehr erfahren über Dennis Peuler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Dennis Peuler - Super Internet Seite,habe euch Facebook

Facebook: Dennis Peuler - Dennis Peuler war mit Olimpia Russo hier - Facebook

Facebook: Dennis peuler Kaffee trinken - Local Business | Facebook

Facebook: Dennis Peuler | Facebook

1 Hobbys & Interessen

YEAH! Die 2000er Party mit den Kulthits aus vergangenen Tagen

Gigi D Agostino Daft Punk Pink J Lo R Kelly Fettes Brot Limp Bizkit Usher Die fantastischen Vier Eminem Christina Ag...

1 Webfunde aus dem Netz

EHEMALIGE FAHRER 5 | inwito-racing

Dennis Peuler. Titel: Podiumsplätze: Gefahrene Rennen: Saison Teilnahmen: Höchste Platzierung bei Rennen: Höchste Platzierung bei Qualifikationen:

Bedeutung zum Vornamen Dennis

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Dennis; der dem Dionysos Geweihte; Altgriechisch (Griechische Mythologie); dios = von Zeus; von 'Dionysios' (der dem Gott Dionysos Geweihte); Dionysos war der griechische Gott des Weines, einem Sohn von Zeus und Semele; der Name des Gottes setzt sich zusammen aus 'dios' ('von Zeus') und 'nysa', dem Namen eines legendären Berges; der hl. Dionysius (3. Jh.) ist einer der 14 Nothelfer; die Stadt St. Denis in Frankreich ist nach ihm benannt

Bedeutung zum Nachnamen Peuler

eventuell wurde der name seit 1817 geändert so wie einer meiner onkels sagt ein cousin meines vaters das die familie von uns aus frankreich stammt. und zwar vorher Hugenotten die mit der familie mit jerom bonaparte in das siegerland kam. Danach wurde petetre aus poiler peuler geschrieben. Gut das sind nur vermutungen aber es gibt einige nachweise ich selber wohne jetzt in der französichen schweiz und höre meinen nachnahmen swehr orginal wie er früher mal geheissen hat.

Personensuche zu Dennis Peuler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dennis Peuler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.