7 Infos zu Denise Liebscher

Mehr erfahren über Denise Liebscher

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Denise Liebscher aus Chemnitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Denise Liebscher Profiles | Facebook

Facebook: Denise Liebscher | Facebook

Facebook: Denise Liebscher | Facebook

Denise Liebscher ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Denise Liebscher und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht ...

Bedeutung zum Vornamen Denise

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Denise; die dem Dionysos Geweihte; Altgriechisch (Griechische Mythologie); dios = von Zeus; Information zur männlichen Form Dennis:; von 'Dionysios' (der dem Gott Dionysos Geweihte); Dionysos war der griechische Gott des Weines, einem Sohn von Zeus und Semele; der Name des Gottes setzt sich zusammen aus 'dios' ('von Zeus') und 'nysa', dem Namen eines legendären Berges; der hl. Dionysius (3. Jh.) ist einer der 14 Nothelfer; die Stadt St. Denis in Frankreich ist nach ihm benannt

Bedeutung zum Nachnamen Liebscher

Bei einem Besuch in Florida fand ich in einem Geschäft in Las Olas in einem Geschäft eine Ankündigung zur Feststellung der Herkunft der Familiennamen. Dabei fand ich in einer Liste der erfassten Namen auch meinen Namen Liebscher. Darin wird erklärt, dass es sich dabei um eine Ableitung des Ortsnamens Liebschütz handelt. Dieser Ort liegt im Osten Deutschlands. Da mein Großvater aus dieser Gegend vor mehr als 100 Jahren beruflich nach Klagenfurt übersiedelt ist, betrachte ich diese Deutung als plausibel.

Personensuche zu Denise Liebscher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Denise Liebscher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.