2 Infos zu Davina Zirpel

Mehr erfahren über Davina Zirpel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Davina Zirpel (darling_deluxe)

Tornau vor der Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

MySpace: Davina Zirpel (plastikwelt)

Bedeutung zum Vornamen Davina

Weiblicher Vorname (Englisch, Schottisch): Davina; der Geliebte; Hebräisch (Altes Testament); dod = der Geliebte; Information zur männlichen Form David:; in der Bibel ist David der 2. und grösste König Israels und wird als Vorfahre Jesu genannt

Bedeutung zum Nachnamen Zirpel

Der Name "Zirpel" hat seinen Ursprung in der Steinzeit ! "Zirpel wurden damals die Handlanger und Taugenichtse genannt... Wer also ein "Zirpel" war/ist, der ist ganz einfach nichts anderes als ein kleines Dummchen :)

Personensuche zu Davina Zirpel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Davina Zirpel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.