11 Infos zu David Pyritz

Mehr erfahren über David Pyritz

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: David Pyritz aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: David Pyritz - Facebook

LinkedIn: David Pyritz – Facility Management Elektro – idealo internet ...

Sehen Sie sich das Profil von David Pyritz auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk Berlin und Umgebung, Deutschland5 Kontakte.

1 Webfunde aus dem Netz

US Naval Air Warfare Center Pensacola FL, – Manta.com

Company Contacts. Is this your business? Claim This Profile. David Pyritz, Manager Manager. Search for more contacts. Online Visibility Report. Business health ...

Bedeutung zum Vornamen David

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): David; der Geliebte; Hebräisch (Altes Testament); dod = der Geliebte; in der Bibel ist David der 2. und grösste König Israels und wird als Vorfahre Jesu genannt

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu David Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu David Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.