5 Infos zu David Gratzel

Bedeutung zum Vornamen David

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): David; der Geliebte; Hebräisch (Altes Testament); dod = der Geliebte; in der Bibel ist David der 2. und grösste König Israels und wird als Vorfahre Jesu genannt

Bedeutung zum Nachnamen Gratzel

Dieser Nachname stammt aus Österreich. Er könnte mit der Stadt Graz zusammen hängen. Mein Großvater sagte einmal, dass sein Großvater im Deutsch-Französischen Krieg in Deutschland eingewandert wäre. Er hätte auch das T in diesen Nachnamen gesetzt.

Personensuche zu David Gratzel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu David Gratzel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.