4 Infos zu Darius Bruhs

Mehr erfahren über Darius Bruhs

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Darius Bruhs

Facebook: Darius Bruhs - Du bist cool. :D - bei Facebook

1 Business-Profile

Xing: Darius Bruhs - Software Developer - Datenlotsen Education Systems...

Darius Bruhs. Basic. Ganzes Profil ansehen. Angestellt, Software Developer, Datenlotsen Education Systems GmbH. Hamburg, Deutschland.

1 Webfunde aus dem Netz

„Was war da gestern für Made My Day

„Was war da gestern für ein Knall in deinem Zimmer?“ „Meine Klamotten sind auf den Boden gefallen.“ „So laut?“ „Ich hab es nicht rechtzeitig geschafft sie...

Bedeutung zum Vornamen Darius

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Litauisch): Darius; das Gute festhaltend; Inhaber des Guten; Altpersisch (Wortzusammensetzung); daraya = besitzen, aufrechterhalten; vahu = gut; Name mehrerer Könige im alten Persien, mit Darius I., dem Grossen (550-486 v.Chr.) als den berühmtestenMännlicher Vorname (Lateinisch): Darius; das Gute festhaltend; Inhaber des Guten; Altpersisch (Wortzusammensetzung); daraya = besitzen, aufrechterhalten; vahu = gut; Name mehrerer Könige im alten Persien, mit Darius I., dem Grossen (550-486 v.Chr.) als den berühmtesten

Bedeutung zum Nachnamen Bruhs

Zu Zeiten des zweiten Weltkrieges wurde Bruhs noch mit Doppel " s" geschrieben also Bruss. Nach dem Krieg wurde diese Schreibweise jedoch verboten . Im Norden Deutschlands bedeutet der Name " Brause ". Zu Zeiten des zweiten Weltkrieges wurde Bruhs noch mit Doppel " s" geschrieben also Bruss. Nach dem Krieg wurde diese Schreibweise jedoch verboten . Im Norden Deutschlands bedeutet der Name " Brause ".

Personensuche zu Darius Bruhs & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Darius Bruhs und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.